Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Klein Moritz – in Deutschland


Klein Moritz (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: 3 Winzlinge aus der Schachtel

Beschreibung:26. Juni 2010

Klein Moritz wurde mit seinen 2 Brüderchen Mark und Maxi in einer Schachtel auf dem Müllplatz gefunden.

Die drei Babies wogen gerade mal 400 gr. Sie waren zwar nicht in schlechtem Zustand, aber wollten nichts wissen von Fläschchen ziehen. So wurden sie mit Löffelchen gefüttert, ich sah mich zurückgesetzt in der Zeit, als ich meine Töchter an festes Essen gewöhnte.

Inzwischen sind die drei Süssen 1,5 Monate, schön gewachsen, gesund und munter.

Klein Moritz hat ein wenig längeres Fell als seine zwei Brüderchen und es fehlt ihm das lange Schwänzchen.

Wahrscheinlich werden sie ausgewachsen mittelgross sein. Ab Mitte August können sie ausreisen.

5. September 2010

Gestern ist klein Moritz mit seinem Brüderchen Mark nach Frankfurt geflogen.

Beide werden jetzt vom befreundeten TS Verein “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

25. September 2010

Klein Moritz wird in Zukunft mit Familie Gladzinski kuscheln.

15. Oktober 2010

Andrea, das glückliche Frauchen von klein Moritz hat geschrieben:

Hallo Ulrike,
 
ich wollte mal wieder von klein Moritz berichten, da er Dein Liebling war, möchte ich, dass Du auch immer weißt wie es  ihm geht.
Der Kleine ist jetzt schon seit drei Wochen bei uns und es gibt nicht eine Minute, in der wir das bereut hätten, diesen Hund genommen zu haben – denn eigentlich wollten wir eine Hündin, doch Moritz hat uns ausgewählt, uns so auf sich aufmerksam gemacht, dass uns nichts anderes übrig blieb.
Er hat auch einen tollen Spielkameraden gefunden, Sancho, der Hund unserer Tochter, der öfters auch bei uns ist. Die beiden tollen durch den Garten und ich erfreue mich immer sehr daran.
Ab heute fängt der Ernst des Lebens für Moritz an, er besucht zum ersten Mal die Hundeschule – besser gesagt er bekommt sogar Einzelstunden von einem super tollen Hundetrainer, damit der kleine Mann weiß, wo es demnächst lang geht, denn auch ein süßer, kleiner Moritz sollte einige Regeln kennen lernen, damit er mal ein ganz toller großer Hund wird.
 
Ich schicke nochmal ein paar Fotos mit.
 
Weiterhin viel Kraft für eure Arbeit.
 
Viele liebe Grüße Andrea

 

Bildergalerie
 
 

 

 
Klein Moritz kämpft mit Mark
 
 
 
 
 
 

 

 
links Mark, mitte Maxi, rechts Klein Moritz
 
2 Monate alt