Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Kim und Kessi (Kessi RESERVIERT)


Kim und Kessi (Kessi RESERVIERT) (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpen

Kurzinfo: aus der Obstkiste

Beschreibung:Am 4. Mai, als Petra mit Artus von der Kastration zurückkam, stand in der Kurve vor ihrer Einfahrt wieder eine Obstkiste.

Es waren diese 2 Kleinen. Petra packte sie ins Auto und nahm sie mit. Sie sind ungefähr 4 Wochen alt, haben einen guten Appetit und spielen schon mit den anderen Welpen.

15. Mai 2009

Den zwei Babies haben wir jetzt Namen gegeben. Das Männchen heisst Kim und das Weibchen Kessi.

Diese zwei Geschwister werden sicher nicht sehr gross sein, wenn sie mal ausgewachsen sind.

4. August 2009

Gestern durfte Kessi ausfliegen. Kim wartet auf den nächsten Flug. Er hat gestern sein Schwesterchen gesucht und war traurig. Heute geht es ihm schon besser.

17.September 2009

Kessi hat ihre Familie gefunden, sie ist reserviert für E. Eichin.

19. September 2009

Kessi ist umgezogen und wird jetzt in Freiburg leben.

30. Oktober 2009

Kim ist gestern kastriert worden. Er hat es gut überstanden und darf sich jetzt im Haus erholen.

16. Dezember 2009

Heute ist Kim nach Deutschland geflogen und wartet nun auf einer unserer Pflegestellen auf seine Familie.

14. Januar 2010

Auch Kim ist vermittelt!

Bildergalerie
 
Kessi hat Gilla besiegt!

 

 
Kim, männlich
 
Kessi, weiblich
 
nochmal Kim
 
Kessi in Jonnys Bett

 

 
Kessi: Ich bin ja soooo schüchtern.
 
Kessi kuschelt mit dem frisch geschorenen Alfio
 
Kimmi Juli 09
 
Kessi Juli 09

 

 
 
 
Kim im August 2009
 
Sept. 2009 – Kim
 
 

 

 
Kim Oktober 09
 
 
 
Kim im November 09
 
Kim Dez. 09