Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Karl

14. November 2013

Karl freut sich auf sein neues Zuhause bei Frauchen Maria!
Er wird bald nach Deutschland reisen, Infos folgen.

22. Oktober 2013

Der kleine Karl wurde von der Schnellstraße Richtung Biancavilla gerettet. Sie ist von beiden Seiten mit Betonmauern eingegrenzt und der Seitenstreifen ist sehr schmal. Eine Todesfalle für viele Hunde und dort zu halten und einen Hund einzufangen, ist lebensgefährlich. Gott sei Dank haben Marcella und Gianna es dennoch irgendwie geschafft, den kleinen Rüden ins Auto zu holen und so ist er nun in Sicherheit in der Casa Nostra!
Er ist ca. 1,5 Jahre alt, vermutlich ein Dackelmix mit seinen 35-40 cm Schulterhöhe und einfach nur ein ganz toller Bursche! Er geht freudig auf alle Menschen zu und fordert Streicheleinheiten geradezu ein. An seinem Gehege einfach vorbeizugehen ist einfach nicht möglich, da beklagt er sich. Mit unseren anderen Hunden kommt er auch prima klar. Er ist wirklich einfach nur ein Sonnenschein!

SAM_1972