Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Jonny


Jonny (Alter: 4)


Rasse: Mischling


Kurzinfo: Jonny – unser Baby


Beschreibung:

Jonny, ein Welpe von ca. 4 Wochen, wurde uns am 09.09.2006 einfach über den Zaun geworfen.

Er wird in unserer Auffangstation liebevoll versorgt und betreut!

Auch Jonny wartet auf ein neues Zuhause in Deutschland!

23.09.2006 Es gibt neue Bilder in der Galerie von Jonny!

04.10.2006 Es gibt neue Bilder in der Galerie!

14.10.2006 Jonny kommt am 22.10.2006 nach Deutschland. Er findet sein Zuhause in Steinebach bei Familie Häbel mit Kindern. Herzlichen Glückwunsch, Jonny! Leb Dich gut ein und benimm Dich, damit Du für immer dort bleiben kannst!

22.10.2006 Jonny ist gut in seiner neuen Familie in Deutschland angekommen!

31.10.2006 Jonny, der ja als Pflegling zur Familie Häbel kam, wurde heute von Familie Häbel per Schutzvertrag übernommen! Herzlichen  Glückwunsch kleiner Mann! Wir wünschen Dir ein tolles Leben! Wäre schön, ab und an von Dir zu hören!



Bildergalerie
Jonny nach einem Schläfchen

Jonny mit seinem alten Kumpel Fiocco
Jonny kuschelt mit Mariuzza

Jonny mit Ersatzmama Mariuzza
Jonny spielt mit Mariuzza, aber die scheint nicht wirklich Lust dazu zu haben
Huhu, ist da jemand? Einbrecher haben hier keine Chance!
Wer stört beim Spielen?

Jonny killt sein Spieli
Jonny mit seiner neuen Familie
Neues von Jonny – Stand Juli 2007
Ein Brief von Jonny – Stand Juli 2007