Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ingrid RESERVIERT


Ingrid – RESERVIERT (Alter: 2)

Rasse: Podencomix

Kurzinfo: zugelaufene Hündin

Beschreibung:13. November 2008

Gestern morgen kam dieses hübsche Hundemädchen einfach herein. Nach kurzem Beschnuppern mit den anderen, hat sie gleich eine Hütte bezogen und benimmt sich als wäre sie schon immer dagewesen.

Wir haben sie Ingrid genannt, nach einer Freundin, die gerade mit unserer Gisela Zierke hier ist.

Wir schätzen Ingrid auf 6 bis 8 Monate alt. Sie ist Kniehoch und wirklich superlieb und sehr schön.

Wurde natürlich sofort gegen Parasiten behandelt und entwurmt und bald wird sie dem TA vorgestellt. 

26. November 2008

Nach Untersuchung beim TA wurde festgestellt, dass Ingrid eine Gebärmutter – Entzündung hat. Morgen wird sie direkt kastriert, denn so etwas könnte immer wieder auftreten.

Der Leishmaniose Test ist negativ. Die Kleine ist der Idealhund, sozial, lieb, auf ruhige Art spielt sie zärtlich.

23. Januar 2009

Ingrid hat ihre Familie gefunden! Sie wird bald in den Westerwald ziehen.

11. Februar 2009 

Ingrid ist gestern abend in Deutschland angekommen und darf nun bei ihrer Familie leben. Viele glückliche Jahre Euch zusammen!

Bildergalerie
 
Wirklich sehr schön

 

 
Unser Fotostarlett
 
 
 
Ingrid im Urlaub