Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Helene

25. Februar 2014
Helene ist zu Frauchen Brigitte und ihrem neuen Katzenfreund Püschel gezogen. Sie wird jetzt Simsala gerufen.
Brigitte hat uns schon erste begeisterte Berichte geschickt und Fotos geschickt.
Wir freuen uns, dass ihr zusammengefunden habt und wünschen Euch viele glückliche gemeinsame Jahre!
SimiSala_lager01 SimiSala_lager02 flugh_dorf_doggies_2
flugh_dorf_doggies_1 SimSala_u_Pueschel SimSala_5
SimSala_1 SimSala_2 SimSala_3
SimSala_4
23.02.
Sie lernt in einem tempo, ich bin so baff. Das ist unglaublich. Zungenschnalzen heißt weitergehen, weiß sie seit gestern, funktioniert schon wie eine eins. An einer straße die wir überqueren wollen erst hinsetzen, bevor wir losmarschieren, sitzt seit heute. Wenn sie muß, meldet sie, ich bin platt, wie fix die kleine ist.
die leidenschaften meines im herbst gestorben katers simbis werden uneingeschränkt geteilt, bedeutet flipflops sind beute und werden ins lager geschleppt. Schafwolle, auf einem fotos zu sehen, das grün eingefärbte, wird zerlegt und zerfleddert, selbes in grün. Mit püschel kommt sie jetzt schon gut klar, die zwei können im selben zimmer sein, distanz bis auf einem meter, funktioniert wie eine eins. Ich bin so baff, wie einfach das alles ist. geht so von selbst. Ich glaub sie fühlt sich sehr wohl bei mir. Heut hab ich sie beim spazieren gehen, als es zuviel für sie wurde, einfach um meinen nacken gelegt, hat ihr auch gefallen, blick von oben auf alles, wie ein kind. Die ist so der hammer, ich faß es nicht. Boah was für ein glück, dass ich sie gefunden habe. wir passt zusammen wie eine eins ich, sie und püschel.
22.02.
Nach dem ausflug in an die isar. Isar erkunden = volle kanne mit den vorpfoten rein, und gleich noch mal, weil’s so schön ist, danach spielen, toben, und am ende baden… danach ist so ein eisbär platt und schläft.

13. Februar 2014

Helene ist reserviert

08.Februar 2014

ca 3,5 monate alt –   35 cm