Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Hansi und Bubi


Hansi und Bubi (Alter: 1)

Rasse: Kangal

Kurzinfo: Von der Müllhalde

Beschreibung:13. Juli 2009

Hansi und Bubi irrten vor ein paar Tagen auf der Müllhalde herum. Petra und Ramona fanden sie dort, als sie hochfuhren und nahmen sie mit.

Die zwei Brüderchen sind etwas mager, aber gesundheitlich in gutem Zustand, der Tierarzt schätzt sie auf 4 Monate. Sie wurden sofort entwurmt und gegen Parasiten behandelt, jetzt läuft das Impfprogramm.

4. August 2009

Gestern ist Hansi nach Deutschland geflogen, wo er auf seine Menschen wartet.

20. September 2009

Hansi hat sein Zuhause gefunden. Er lebt jetzt bei Bettina in Wesel.

Bubi wartet noch auf seine Chance. Er entwickelt sich als selbstbewusster kleiner Mann.

19. Dezember 2009

Bubi wurde heute kastriert.

Bildergalerie
 
 

 

 
mit Ramona
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Bubi Sept. 09
 
Bubi
 
Bubi Oktober 09
 
Bubi

 

 
Bubi Dezember 2009
 
Bubi und Dominique
 
Bubi sonnt sich