Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Gregor

Oktober 2013

Gregor hat in Norditalien ein Zuhause gefunden.

14. März 2013

3 neue Bilder unten in der Galerie.

09. November 2012

Geb. ca. 1/2012, Schulterhöhe 60 cm, lebhaftes Wesen, verschmust, braucht Erziehung, keine anstrengender Hund, vermutlich Jagdhund/Dalmatinermix.

13. August 2012

Gregor hat eine Schulterhöhe von 50cm – neue Bilder in der Galerie unten.

18. Juni 2012

Gregor, genannt “Greg” hat Petra  letzte Woche auf der Strasse, die Biancavilla mit Adrano verbindet, gefunden.

Er stand am Strassenrand und traute sich keinen Meter weiter…. auf beiden Seiten war starker Verkehr!

Gleich am nächsten Tag ist er kastriert worden. Greg ist ein knappes Jahr alt und er macht den Eindruck aus guter Haltung zu kommen. Wahrscheinlich ist er ausgebückst.  Greg hat keinerlei Verhaltensauffälligkeiten und ein gutes soziales Verhalten. Er ist mit den anderen Hunden  im grossen Gehege.