Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Gizmo

  27. Oktober 2010

Vor ein paar Tagen hat Petra dieses hübsche Kerlchen auf der Strasse gefunden.
Er schaute allen Autos nach, wahrscheinlich ist er aus so einem geworfen worden.

Gizmo, diesen Namen hat er bekommen, ist ein sehr schöner Junge, er wird jetzt dem Tierarzt vorgestellt und durchgeimpft.

In der Casa angekommen, hat er sich sogleich mit den anderen Hunden angefreundet.

28. Oktober 2010

Gizmo war beim Tierarzt, er ist 4 Monate alt und gesund.

27. November 2010

Gizmo ist heute nach Deutschland geflogen und ist auf einer Pflegestelle untergebracht.

24. Dezember 2010

Gizmo hat sein Zuhause gefunden. Sein Frauchen berichtet:

Liebe Petra , liebes Casa-Nostra-Team,

Seit etwas über einer Woche ist Gizmo jetzt bei uns und wir sind total begeistert von ihm! Er hat sich sehr schnell an uns gewöhnt und gut eingelebt.
Er ist ein sehr lieber, freundlicher Hund, tobt gern im Schnee und Büsche ziehen ihn magisch an!
Nachdem wir nun alle unseren Rhythmus gefunden haben, kann man ihn auch problemlos ein paar Stunden allein lassen, ohne dass er etwas anstellt. Wenn wir nicht grade draussen rumtoben, ist fressen und schlafen sowieso seine
Lieblingsbeschäftigung. 
Im neuen Jahr werden wir mit ihm in die Hundeschule gehen, damit wir ihn mit gutem Gefühl auch ohne Leine laufen lassen können. Er kommt zwar immer wieder zu uns zurück, aber leider nur wenn ER will.
Wir drei wünschen euch nun ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, eine friedliche Zeit, viele Spenden und gaaaaanz viel Liebe für das nächste Jahr.

Gizmo & Daniela & Alex

8. Januar 2011

Hallo liebes Casa-Team,

Ein frohes neues Jahr und viele Grüße aus Hamburg. Hier kommen noch ein paar Fotos und Eindrücke von Gizmo und seiner “Hunde-Clique”. Er hat schon viele Freunde gefunden, die wir regelmäßig bei unseren langen Gassi-Runden treffen. Dann wird erst mal richtig getobt und gespielt. Nach ca. 2 Stunden gehts dann fix und foxi, aber rundum glücklich, wieder ins kuschelige Heim. ;-) Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, verflüchtigt sich sein Markenzeichen, das Klappohr, so langsam. Außerdem ist er ziemlich gewachsen. Er hat nun eine Schulterhöhe von etwa 60cm.
Heute Abend waren wir das erste mal zu dritt im Restaurant – natürlich beim Italiener ;-) Das hat auch super gut geklappt. Gizmo ist so ein lieber Hund! Nach anfänglicher Aufregung und Geschnüffel hat er sich hingelegt und geschlafen. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Alle Leute sind immer so begeistert von ihm. Und vor allem sind wir es!
Liebe Grüße,
Danni & Alex & Gizzi