Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Giorgio in Deutschland


Giorgio – in Deutschland (Alter: 0)

Rasse: Mischling, klein

Kurzinfo: Von der Strasse

Beschreibung:Vor ein paar Tagen stand dieser kleine Hundemann vor dem Tor von Pasquale und Maria, die etwas höher als Petra wohnen.

So ist er zu uns gekommen.

Giorgio ist wahrscheinlich ein Beagle Mischling, er hat kurze Beinchen und ist lieb, freundlich und verträglich mit allen anderen Hunden. Das genaue Alter wird in den nächsten Tagen vom Tierarzt festgestellt werden.

7. Mai 2010

Heute ist Giorgio dem Tierarzt vorgestellt worden. Er ist 7 Monate alt und kerngesund. Er wurde auch kastriert und hat es gut überstanden.

20. Mai 2010

Der kleine Giorgio ist mit Stefan geflogen und wartet jetzt in Kleve auf seine Menschen.

6. Juni 2010

Giorgio hat sein Zuhause in Kleve gefunden. Er lebt nun mit einer Hundedame.

Bildergalerie
 
April 2010

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
6. Juni 2010