Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Gino

22. Oktober 2014

Liebe Petra wie versprochen ein paar Bilder nachdem Gino sich etwas eingelebt hat. Er macht sich echt super, ist ziemlich sensibel, aber taut in neuen Situationen immer schneller auf. Mit Hunden brauch er immer etwas länger, Menschen gegenüber ist er freundlich aber schüchtern. Bus und Auto fahren klappt von Anfang an wunderbar
und auch an der Leine zeigt er sich vorbildlich!

Einen ganzen lieben Gruß von
Nadia&Gino

20140818_191834 20140818_153441 20140814_121144 20140814_121119

13. August 2014

Gino hat sein Zuhause in Deutschland gefunden!
Wir freuen uns so sehr für den Bengel.
Er wurde von Nadia Rotella für sich in der Casa entdeckt!
Liebe auf den ersten Blick……..
In den nächsten tagen wird Gino  in sein neues Revier umziehen.
Nadia wird als Fugpatin weitere 3 Hunde in ihre Zukunft begleiten. Danke auch dafür, liebe Nadia!
Wir sind schon ganz gespannt auf erste Neuigkeiten von Gino!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

14. März 2013

Neue Bilder unten in der Galerie.

3. August 2011

Gino wurde als kleiner Welpe von einer deutschen Touristin in Syrakus gefunden. Als er zu uns kam vor zwei Monaten hatte er Räude, dann hat er auch noch Parvovirose bekommen und ist wochenlang behandelt worden. Inzwischen ist er ausser Gefahr, die Impfungen sind komplett und nach langer Zeit, in der er alleine leben musste, erst in einem Einzelgehege und dann in der Küche, wird er nun sozialisiert.

Gino ist jetzt fast 5 Monate alt und seine langen Beine lassen vermuten, dass er gross wird. Es ist ein freundlicher Kerl, nicht aufdränglich, mit den anderen absolut verträglich.

Wir suchen für Gino eine Familie, bei der er alles, was er in seinen ersten Lebensmonaten hat durchmachen müssen, vergessen kann.

11. Januar 2012

Gino ist heute kastriert worden. Es ist ein ausserordentlich lieber verschmuster Hund!

Gino hat eine Schulterhöhe von ca. 65 cm.

07. November 2012

geb. ca. 4/2011, nicht leinengängig, temperamentvoll, eher mißtrauisch und skeptisch, keine kleinen kinder, hundeerfahrung und erziehung notwendig.
schulterhöhe ca. 65 cm.