Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ginevra (weiblich)


Ginevra (weiblich) (Alter: 3)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: in Deutschland

Beschreibung:04.10.2007

 

Dies ist die kleine Ginevra. Sie wurde im Alter von ca. 10 Tagen auf dem Nachbargrundstück unserer Auffangstation in Sizilien gefunden. “Sehr tierliebe” Menschen hatten Ginevra und ihre 7 Geschwister dort einfach ohne Mama zurückgelassen. Ginevra und ihre 7 Geschwister wurden auf sehr liebe und erfahrene Pflegestellen in Sizilien vor Ort aufgeteilt. Alle 8 Welpen brauchen die Flasche, die Äuglein sind noch geschlossen, aber sie sind in einem ordentlichen Gesundheitszustand. Zur Zeit wiegen sie ca. 800 Gramm pro Welpe.

 

Ginevra und ihre Geschwister (6 Rüden, 2 Hündinnen) werden noch einige Zeit in Sizlien bleiben. Bis sie groß genug sind, um in eine eigene Familie umzuziehen. Sollten Sie sich bereits heute unsterblich in einen der Welpen verliebt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reservierungen werden gern jetzt schon entgegen genommen ;-)

 

11.10.2007

Alle Welpen haben die Äuglein geöffnet und rund 200 Gramm zugenommen.

 

01.12.2007

Ginevra wächst zu einer richtigen Dame von Welt heran, aber sie wartet immer noch in Sizilien auf ein schönes Zuhause in Deutschland.

30.12.2007

Heute Nacht kam Ginevra nach Deutschland. Sie ist jetzt auf einer Pflegestelle in Düsseldorf.

30.01.2008

Ginevra ist vermittelt. Sie wird künftig in Kerpen leben und ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Kleine Ginevra, wir wünschen Dir alles Gute für Dein weiteres Leben. Lass mal von Dir hören.

12.03.2009

Nach einem Jahr haben wir wieder Nachrichten von unserer kleinen Ginevra bekommen:

 Hallo,

vor knapp einem Jahr ist die kleine Ginevra, heisst jetzt Gina, bei uns eingezogen. :-) ) Und wir wollten uns nochmal bedanken für diesen tollen Hund….Sie ist sooooo lieb, verschmust und kinderlieb. Unser Sohn (10 Monate) liebt Gina jetzt schon abgöttisch….und Gina ist auch ganz verrückt auf Ihn…..

Also nochmals vielen lieben Dank und weiter so….

Dass noch ganz ganz viele Hunde ein schönes Zuhause finden.

 

Bildergalerie
 
20.10.2007

 

 
24.10.2007 Nach der Fütterung
 
01.12.2007
 
Ginevra, März 2009