Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Floh in Deutschland


Floh – in Deutschland (Alter: 2)

Rasse: Spitz Mignon

Kurzinfo: Gefunden

Beschreibung:Juli 2009

Flohchen wurde auf der Strasse gefunden. Verschmutzt und hungrig wedelte er jedes Auto an. Bis er das Glück hatte, von Pasquale, Petras Nachbarn, der etwas höher in den Bergen lebt, gesehen zu werden.

Der kleine Hundemann lebt jetzt bei Petra. Er ist ein Jahr alt, das liebste Hündchen der Welt! Nach gutem Futter und einem erfrischenden Schaumbad geht es ihm schon viel besser.

17. Juli 09

Heute wird Floh bereits kastriert.

4. August 2009

Gestern ist klein Floh nach Deutschland geflogen.

7. August 2009

Flohchen hat bereits seine Familie gefunden, er wird ganz in der Nähe unseres Stefans leben. So kann er auch mit Stefans Hunden toben.

Bildergalerie