Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Flocke

07. Oktober 2013

Flocke hat ein endgültiges Zuhause gefunden!

02. Januar 2013

News von der Pflegestelle von Flocke:

Flocke ist vor einer Woche bei uns eingetroffen. Den Flug hat sie ohne Probleme überstanden. Sie war in der Box dann sogar ziemlich schnell eingeschlafen.
Sie ist meistens sehr anhänglich und schmusebedürftig, aber sie hat es auch faust dick hinter den Ohren. Erziehung wird sie auf jeden Fall noch brauchen, sie schnappt sich auch gerne mal Leckereien, in einem unbeobachteten Moment, vom Tisch. An der Leine gehen funktioniert auch relativ gut. Bei jeder Situation, die neu für sie ist, ist sie immer sehr freudig und aufgeregt. Autofahren macht ihr auch Spaß. Katzen hasst sie, denen würde sie am liebsten gerne nachjagen. Kleinkinder wären auch kein Problem für sie, da sie sich gerne streicheln lässt und auch noch sehr verspielt ist. Beim Gassi gehen hat sie Angst vor vorbeifahrenden Autos.
Neue Fotos unten in der Galerie.

20. Dezember 2012

Flocke ist heute Morgen abgeholt worden und geht jetzt auf eine Plegestelle in Bamberg.

26. November 2012

Die HÜndin wurde von einem Paar aus Noto gefunden.
Alter: ca 8 monate.  sie ist bereits kastriert , lieb, freundich mit Artgenossen.