Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

M. Corleone

22. Oktober 2013

Corleones neues Frauchen schreibt:
“Corleone wird Schwarzwälder- er kann schon fast Pferdefüttern, über Stege gehen kann er jetzt und einfinden tut er sich hier bei uns auch noch vollständig :)”

11. Oktober 2013

M. Corleone ist reserviert fuer Evelyn, die sich TIERISCH auf den Prachtburschen freut!

7. Oktober 2013

Er hat jetzt den Namen M. Corleone bekommen.

September 2013

Schulterhöhe 57,Brustumfang 75

Traumhafter, etwa 8 Monate junger Malinois-Mischling (Rüde) sucht ab Mitte Oktober ein gutes Zuhause. Er kommt geimpft, gechipt und getestet aus Sizilien. Kennen tut er noch nicht viel, ist freundlich und sehr lernwillig – ein Hund, mit dem Hundeschule und Hundesport viel Spaß machen wird! Ein Hund ,der Familienanschluss braucht oder aber sportlich engagierte Menschen, die Spaß haben, mit einem Mali zu arbeiten.