Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Enea (männlich) Labrador Mix


Enea (männlich) Labrador-Mix (Alter: 3)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: endlich in Deutschland

Beschreibung:

04.10.2007
 

 

Dies ist der kleine Enea. Er wurde im Alter von ca. 10 Tagen auf dem Nachbargrundstück unserer Auffangstation in Sizilien gefunden. “Sehr tierliebe” Menschen hatten Enea und seine 7 Geschwister dort einfach ohne Mama zurückgelassen. Enea und seine 7 Geschwister wurden auf sehr liebe und erfahrene Pflegestellen in Sizilien vor Ort aufgeteilt. Alle 8 Welpen brauchen die Flasche, die Äuglein sind noch geschlossen, aber sie sind in einem ordentlichen Gesundheitszustand. Zur Zeit wiegen sie ca. 800 Gramm pro Welpe.

 

Enea und seine Geschwister (6 Rüden, 2 Hündinnen) werden noch einige Zeit in Sizlien bleiben. Bis sie groß genug sind, um in eine eigene Familie umzuziehen. Sollten Sie sich bereits heute unsterblich in einen der Welpen verliebt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Reservierungen werden gern jetzt schon entgegen genommen ;-)

 

01.12.2007

Enea wartet in Sizilien noch auf ein schönes Zuhause in Deutschland. Wäre der kleine Mann nicht genau der richtige Hund für SIE??

28.01.2008

Enea ist endlich in Deutschland. Er lebt in einer Pflegestelle in Düsseldorf und wartet dort auf SEINE Menschen.

05.04.2008

Enea ist vermittelt. So hat auch der letzte der acht Septemberwelpen ein neues Zuhause gefunden.

Enea treibt sein Unwesen künftig in Hannover ;o))

11.05.2009

Eneas Frauchen Nicole hat geschrieben. Der Junge hat sich prächtig entwickelt. Er ist grösser als ein Labrador, aber schlanker. 29 Kg. Enea besucht die Hundeschule und ist da ganz brav, nur wenn er allein ist spielt er den grossen Mann!

Bildergalerie
 
er ist wunderschön

 

 
unser erwachsener Enea im Dezember 2008
 
06.10.07
 
12.10.07
 
12.10.07 Gruppenkuscheln

 

 
18.10.07 Enea und Omero
 
24.10.2007
 
01.12.2007
 
Enea in Deutschland

 

 
Februar 2009
 
Enea beim Toben
 
…in der Hundeschule
 
…mit seiner Lieblingsfreundin