Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Elvis und Wotan

 6. Oktober 2010

Elvis und Wotan sind zwei winzige Brüderchen. Jetzt sind sie zwei Monate alt und stehen zur Vermittlung.

Die Kleinen wiegen gerade 800 Gramm, aber sie flitzen ganz schnell herum. Es sind Yorkshire-Shitzu Mischlinge und ausgewachsen werden sie ca. 4 Kg wiegen.

Gesundheitlich sind sie wohlauf, nur wir können sie nicht mit den anderen Welpen laufen lassen, denn die sind viel grösser, trotz dass sie dasselbe Alter haben.

Es sind sparsame Hündchen, sie fressen gerade mal 20 Stückchen Trockenfutter, wenn sie hungrig sind.

18. Oktober 2010

Wir können es noch gar nicht fassen. Heute morgen lag der kleine Elvis in seinem Körbchen und rührte sich nicht mehr. Er ist im Schlaf gestorben.
Dr. Bulla hat ihn angeschaut und gemeint, es könnte sein, dass er einen Herzfehler hatte, da kann sowas passieren.

Sein Brüderchen Wotan hat ihn bewacht. Gianna hat ihn mit nach Hause genommen. Sie will sich um ihn kümmern, denn bei Petra kann er nicht mit den anderen Welpen zusammen sein, da diese viel grösser sind.

8. November 2010

Wotan darf bei Gianna bleiben! Er versteht sich prima mit Giannas Rosina und besucht ab und zu Petra in der Casa nostra.