Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Elo

7. Mai 2015
Elo hat ein neues Zuhause gefunden.
Elo (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: von der Müllhalde

Beschreibung:November 2009

Dieser kleine Junge hielt sich auf der Müllhalde auf.

Petra sah ihn, als sie hochfuhr, um in den Weinbergen, wo sich dei verlassenen Hunde aufhalten, Futter auszuteilen.

Sie hat ihn mitgenommen und er heisst nun Elo. Er ist ungefähr 6 Monate alt, wieder mal ein gaaaanz lieber Kerl.

1. Dezember 2009

Elo ist heute kastriert worden.

Februar 2011

Elo ist jetzt knappe zwei Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Es ist ein freundlicher aufgeweckter Junge. Er spielt mit den anderen Hunden, aber seine Lieblingsbeschäftigung ist uns Menschen zu folgen. Manchmal neigt er zu Eifersucht, wenn man sich zu intensiv mit einem anderen beschäftigt, drängt er sich dazwischen und fordert Aufmerksamkeit, durch Knurren und Zähne fletschen. Mit uns Zweibeinern ist er aber sehr zart und liebevoll.

Deshalb möchten wir für diesen Schatz eine Familie finden, in der er alle Liebe für sich beanspruchen kann. Er hat es verdient, nach 1,5 Jahren im Rudel endlich zu erfahren, was es bedeutet, Menschen für sich allein zu haben.

Januar 2012

Elo hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

09. November 2012

geb. ca. 5/2009, Schulterhöhe 55 – 60 cm, braucht Platz als Einzelhund, mit Kindern kein Problem, stubenrein, leinengängig.

August 2013

neue Fotos unten in der Galerie

 

Bildergalerie

 

Nov. 2009

 

Dez. 2009