Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Elf


Elf (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpen

Kurzinfo: Elf Geschwisterchen

Beschreibung:2. Juli 2009

Vorgestern hat Petra in offener Campagna eine Schachtel gefunden mit 9 Welpen. Sie waren ausgesetzt worden. Gianna bereitete sofort alles vor um sie im Welpenrevier unterzubringen. Als sie ankamen stürzten sie sich auf Futter und Wasser, Gott sei Dank sind sie gross genug um alleine zu fressen.

Am Nachmittg wurden sie sofort Dr. Bulla vorgestellt. Sie sind etwas mager, aber gesundheitlich in gutem Zustand. Er schätzt sie auf 4 Wochen.

Gestern fand dann Nino noch zwei weitere Welpen am gleichen Platz unter Büschen versteckt. Wahrscheinlich waren sie aus der Schachtel gekrochen. Diese waren ziemlich ausgetrocknet.

So sind es elf Kleine. Haltet die Daumen,dass wir alle durchkriegen!

Geschlecht der Süssen wird noch festgestellt und Namen müssen wir uns auch noch einfallen lassen.

30. Juli 2009

Heute war grosser Impftag, verschiedene unserer Schützlinge wurden nachgeimpft und die elf Würmchen haben ihre erste Impfung erhalten. 

Ein Männchen hat schon ein Zuhause gefunden. Maria und Pasquale, unsere Freunde, die etwas höher wohnen, haben es adoptiert. 

2. August 2009

Die 10 Kleinen sind gewachsen, jetzt haben sie schon stolze 5 Kg!

Auch Namen haben sie erhalten, es sind 5 Männchen und 5 Mädchen. Seht Euch die neuen Fotos an!

18. August 2009

Chili ist bereits reserviert.

20. August 2009

Auch Cheyenne ist reserviert.

28. August 2009

Angelo ist auch schon reserviert.

29. August 2009

Auch Berti ist reserviert.

3. September 2009

Angelo und Chili sind die letzte Nacht in Deutschland angekommen, wo ihre Familien auf sie warteten.

8. September 2009

Cheyenne und Berti sind gestern abend nach Deutschland geflogen und schon bei ihren Familien.

27. September 2009

Heute nacht sind Betta und Dolly in Deutschland angekommen. Sie werden jetzt vom befreundeten TS Verein “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

8. Oktober 2009

Auch Coffee, Dusty und Boris sind jetzt in Deutschland auf Pflegestellen, nur Disco ist noch hier.

11. Oktober 2009

Disco ist in den Westerwald vermittelt. Er wird bei der nächsten Gelegenheit nach Deutschland fliegen.

21. Oktober 2009

Disco ist heute nacht in Deutschland angekommen.

Somit sind jetzt alle elf Geschwisterchen ausgeflogen.

24. Oktober 2009

Dusty ist heute umgezogen. Er wohnt nun bei einer ganz lieben Familie mit grossem Haus und Garten in Hamm.

30. Oktober 2009

Coffee ist vermittelt.

2. November 2009

Auch Boris ist vermittelt.

Bildergalerie
 
 

 

 
1. Juli 09
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
Kleine Würmchen
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
Einer ist sehr schwach. Christiane kümmert sich um ihn

 

 
Sie wachsen (Juli 09)
 
 
 
Pasquale und Maria mit klein Paul
 
Angelo (männlich) RESERVIERT

 

 
nochmal Angelo
 
Berti (männlich) – RESERVIERT
 
nochmal Berti
 
Betta (weiblich)in Deutschland

 

 
nochmal Betta
 
Boris (männlich)SUCHT NOCH
 
nochmal Boris
 
Cheyenne (weiblich)-RESERVIERT

 

 
nochmal Cheyenne
 
Chili (weiblich) – RESERVIERT
 
nochmal Chili
 
Coffee (weiblich)SUCHT NOCH

 

 
nochmal Coffee
 
Disco (männlich)
 
nochmal Disco
 
Dolly (weiblich)in Deutschland

 

 
nochmal Dolly
 
Dusty (männlich)SUCHT NOCH
 
nochmal Dusty
 
Dusty

 

 
Dusty in Deutschland
 
Dusty 9.10.2009
 
Dusty
 
Dusty