Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Drei schwarze Bübchen

    01. Oktober 2012

Bud und Black sind nun auch vermittelt.

07. August 2012

die beiden verbleibenden – Bud und Black – haben eine Schulterhöhe von ca 40 cm.

14. Juli 2012

Einer der drei Buben – Brian – ist in Deutschland angekommen und hat ein Zuhause in Regensburg gefunden.
Die anderen beiden suchen noch und sind genauso zuckersüß wie ihr Brüderchen.

30. Juni 2012

Anfang Juni wurden 4 kleine schwarze Hundekinder gefunden, drei Männchen und ein Weibchen.  Das Mädchen ist schon bald in sein Zuhause in Biancavilla umgezogen.

Die drei Brüderchen sind inzwischen 2 Monate alt und man kann sie nicht unterscheiden. Alle sind gleich lieb, zutraulich und verspielt. Eines der drei hat stehende Ohren, wahrscheinlich werden sich die seiner Geschwister auch bald stellen.

Wir nennen sie Black (stehende Ohren), Bud und Brian. Hoffentlich kann man sie bald auseinanderhalten, dann folgen Fotos mit Namen.