Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Dominique und Daniel RESERVIERT


Dominique und Daniel – RESERVIERT (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpen

Kurzinfo: Vom Gemüsehändler

Beschreibung:September 2009 

Diese zwei Hundebuben sind Petras Gemüsehändler zugelaufen und er hat ihnen einen provisorischen Zwinger gebaut.

Petra haben die zwei Kleinen leid getan und sie hat sie mitgenommen.

Dominique und Daniel sind ca. 3  Monate alt,  Sie wurden sofort entwurmt und gegen Parasiten behandelt und heute werden sie dem Tierarzt vorgestellt und bekommen die erste Impfung.

16. Oktober 2009

Heute morgen hat Petra den kleinen Daniel zum Tierarzt gebracht. Er hatte seit ein paar Tagen einen angeschwollenen Hals und trotz Antibiotika und Drenage ist es nicht besser geworden.

So hat Dr. Bulla ihn heute unter Anästesie gesetzt und geschnitten. Es hatten sich zwei Getreidehalme festgesetzt und sie mussten rausoperiert werden. Dann wurde die Wunde ausgespült, eine neue Drenage gesetzt und er wird behandelt.

27. November 2009

Daniel hat sich perfekt erholt. Er lebt meistens im Haus, wo man vergessen kann, dass er überhaupt da ist. Er bellt nie und liegt ganz ruhig auf seiner Decke.

15. Dezember 2009

Daniel ist vermittelt!

17. Dezember 2009

Auch Dominique ist reserviert und wird nächste Woche nach Frankfurt fliegen.

26. Dezember 2009

Dominique ist heute in Deutschland angekommen, wo er schon erwartet wurde.

Bildergalerie
 
Daniel

 

 
Dominique
 
 
 
 
 
 

 

 
der provisorische Zwinger
 
Daniel Sept. 09
 
Dominique Sept. 09
 
Daniel Oktober 09

 

 
nochmal Daniel
 
Dominique und Mina
 
Daniel in der Küche
 
Peter und Patricia bei Dr. Bulla mit Daniel

 

 
Daniel nach der OP
 
Patricia pflegt Daniel ununterbrochen….
 
Daniel Okt. 09
 
Daniel geniesst die Sonne

 

 
Dominique mit Kim
 
Olivenernte mit Daniel
 
Daniel mit Fiona und Mike
 
Dominique Dez. 09

 

 
Der hübsche Dominique
 
Dominique
 
Daniel nimmt ein Sonnenbad
 
Daniel Dez.09