Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Dominique


Dominique (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Vom Gemüsehändler

Beschreibung:Dominique ist am 26. Dezember nach Deutschland vermittelt worden.

15. Januar 2010

Heute sind Nachrichten und neue Bilder von Tobi, so heisst er jetzt, angekommen.

Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner Zwischenbericht von mir,

also ich bin am 26.12.2009 gut in Frankfurt gelandet, es war sehr aufregend. Nun habe ich eine Handvoll liebe Menschen langsam in mein Hundeherz geschlossen. Tag für Tag vertraue ich ihnen mehr und mehr. Da ich leider noch nicht stubenrein bin, muss ich alle 2 Stunden ?Pipi-machen? gehen?., das ist vielleicht anstrengend, sage ich Euch. Aber toll ist es, wenn sich die Menschen über mich unterhalten, wie schön ich sei. Ansonsten schlafe ich noch viel und spiele sehr gerne. Ich habe ganz viele Spielsachen, aber die Sachen von den Menschen sind oft viel interessanter ? aber ich habe schon gelernt, dass ich damit nicht spielen darf. Naja, manchmal mache ich es dennoch ? aber wenn die Sachen dann kaputt gehen ?auweia-, das tut mir dann doch leid und ich lasse es das nächste Mal doch lieber. Meine Zähne sind ganz scharf geworden, weil ich jeden Tag viel, viel auf meinem Knochen beiße. Apropo Knochen?also mir geht?s gut?., viele Grüße aus Deutschland nach Italien. Tobi

Bildergalerie
 
Tobi mit Frauchen

 

 
…mein Knochen!
 
Januar 2010