- Hunde anschnallen im Auto
- Hundehaare von Kleidung entfernen
- Wie lange gilt der Welpenschutz?
- Lawinensuchhunde sind Lebensretter auf vier Pfoten
- Was tun wenn der Hund extrem stinkt?
- Durchfall beim Hund
- Tipps für die Medikamenteneinnahme beim Hund
- Tipps für erholsamen Schlaf bei Hunden und Katzen
- Barfen, Trocken- oder Nassfutter für Hunde?
- Eigensinnige Hunderassen
Die 3 “T” chen in Deutschland
Kurzinfo: Vor unserem Tor
Beschreibung:Petra fand vor ein paar Tagen vor dem Tor eine Schachtel.
Ein nettes Geschenk von einem Bekannten, der nicht stören wollte?
Nein, drei kleine Hundebabies! Jetzt sind die “Menschen” hier schon so weit, dass sie sich nicht mal die Mühe machen, zu läuten und zu fragen, ob wir uns ihrer unerwünschten Welpen annehmen können.
Die drei sind gesund und munter, 2 Männchen und ein Weibchen. Sie sind ungefähr 4Wochen alt.
15. Mai 2009
Die drei Geschwisterchen wachsen gut. Sie sind wunderschön und sehen aus wie Schäferhunde in Miniatur. Jetzt haben sie auch Namen bekommen. Die zwei Männchen heissen Tuccio und Tano und das Weibchen Tea.
11. Juni 2009
Gestern abend sind 2 von den drei T Welpen mit Jonny nach Deutschland geflogen. Sie sid jetzt bei unserer Gisela auf Pflegestelle, zusammen mi Rossella und Rambo, 2 der R chen.
Beim EU Pass austellen hat es ein wenig Durcheinander gegeben und nach der Microchipablesung zur Kontrolle kam Folgendes heraus: Die Männchen heissen jetzt Tano und Teo, während das Mädchen Tuccia heisst.
16. Juni 2009
Klein Tano ist vermittelt und schon umgezogen. Er wird jetzt Alpenrod unsicher machen!
25. Juni 2009
Auch unser letztes “T”chen ist nun in Deutschland. Teo wartet auf seine Menchen.
30. Juni 2009
Teo hat auch seine Familie gefunden! Viel Spass Euch zusammen!
9. Juli 2009
Auch die letzte unserer wunderschönen T Welpen, Tuccia, hat ihr Zuhause gefunden. Sie lebt jetzt bei Familie Oettgen in Hattert-Hütte mit 2 Katzen, 2 Häschen, 2 Meerschweinchen und Fischen.