Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Demetra in Deutschland RESERVIERT


Demetra-in Deutschland RESERVIERT (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Eine der Januarbabies 2010

Beschreibung:16. Januar 2010

Vor genau einer Woche hat die Stadtpolizei von Biancavilla eine Schachtel gefunden.  Darin waren neun kleine Welpen. Sie haben uns gebeten sie aufzunehmen, denn im Tierheim hätten sie sicher keine Überlebungschance. Ein Würmchen ist schon am Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein ganz  kleines schwaches Tierchen.

Die anderen acht haben wir  uns aufgeteilt und es geht rund, Fläschchen, Bauchmassage, trocken legen,…..

11. Februar 2010

Demetra ist jetzt 6 Wochen alt. Ende März kann sie ausreisen.

1. Mai 2010

Gestern ist Demetra nach Düsseldorf geflogen und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Kleve. Wer sie kennenlernen Möchte, kann sich direkt an Stefan Bott wenden.

 21. Juni 2010

Demetra ist reserviert für Lotte P. in Hamburg. Am Wochenende wird sie zu ihrer Familie reisen.

27. Juni 2010

Heute mittag ist Demetra von Düsseldorf nach Hamburg geflogen, wo ihre Familie auf sie wartete.

Viel Spass Euch zusammen!

6. Juli 2010

Demetras Frauchen hat geschrieben:

Hallo,  
hier ein paar neue Bilder von Demi. Alles gut….nur die etwas unangenehme Angewohnheit auf dem Sofa zu liegen.
Demi geht richtig gut an der Leine und ist sehr lernfähig. Sitz und Platz hat sie schon gelernt. Sie schläft durch und lange und isst sehr gut. Der Kater wurde akzeptiert – herrscht nur Futterneid, aber dann müssen sie eben getrennt essen.
 
Demi war Sonntag das erste Mal schwimmen. Ist ihr aber noch nicht so ganz geheuer.
 
Das mit dem alleine sein müssen wir noch üben. Demi ist sehr auf Lea fixiert und wenn ich sie morgens in die Schule fahre, klaut sie Leas Kuscheltier vom Bett.
 
Alles im Allem ist es schön sie bei uns zu haben. Wir haben viel Spass zusammen.
 
Liebe Grüsse
Lotte

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
mit einem Brüderchen
 
April 2010

 

 
 
 
 
 
Juni 2010
 
Demetra und Atena

 

 
Juli 2010
 
Demi und Lea