Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Danko


Danko (Alter: 3)

Rasse: Duck Tolling Retriever

Kurzinfo: blonder Junge

Beschreibung:19.12.2008

Danko stand mit Natasha vor einigen Tagen vor Pasquales Tor.
Petra holte die zwei in unsere Auffangstation, wo sie sich sofort wohl fühlten.

Dankos Alter, sowie näheres über seine Gesundheit werden wir nach Vorstellung beim Tierarzt einstellen.

22.12.2008

Danko war heute beim Tierarzt und wurde untersucht und kastriert. Der Junge ist ungefähr ein Jahr alt.

März 2009

Danko hat sich zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Aus dem am Anfang so scheuen schüchternen jungen Hundemann ist ein ganz lieber verschmuster Kamerad geworden. Er kommt wirklich mit jedem klar, auch mit den Welpen, die bei uns ein und aus gehen. Ein absoluter Familienhund! Unaufdränglich, folgsam und bescheiden. Er bellt fast nie. Einfach zum Verlieben!

16. April 2009

Danko ist heute nacht in Frankfurt angekommen. Er wird in Zukunft in Köln mit Familie Hubert leben. Wir sind sicher dass Birgit und Stephan viel Freude haben werden mit diesem Traumhund!

21. April 2009

Dankos Familie hat uns bereits geschrieben:

Hallo,
anbei das erste Foto von Danko in seinem neuen zu Hause.
Wir denken er fühlt sich sehr wohl und alle in der Familie und auch unsere Freunde haben ihn ins Herz geschlossen.
 
Liebe Grüße
 
Birgit, Stephan, Mark und Lucas.
 
 

Bildergalerie
 
Juli 2009

 

 
Nach einem guten Film, guten Schlaf!
 
 
 
19.12.2008
 
 

 

 
ich bin doch auch ein hübscher
 
Januar 2009
 
Danko im neuen Zuhause
 
in Deutschland

 

 
 
 
Januar 2010