Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

D Welpen


D – Welpen (Alter: 0)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: 8 Fundwelpen von der Müllkippe

Beschreibung:zu Debbi:  Debbie wurde von ihrer Pflegestelle einfach weiter gegeben an Menschen, die wir nicht kennen. Diese Menschen würden von uns keinen Hund bekommen. Sie weigern sich die kleine Debbi heraus zu geben. Das Casa Nostra Team und viele Tierschutzhelfer versuchen ihr Bestes, Debbi baldmöglichst in Sicherheit zu bringen.

Debbie wurde gefunden und hat inzwischen ein tolles Zuhause bei Silke und Markus, Steffen, Pascal und Lukas gefunden. Dort wird sie viele Jahre für Aufregung sorgen   

Bildergalerie
 
Donna – vermittelt nach Bayern zu Diana

 

 
DJ ;o) – ein sehr netter kleiner Kerl – IN DEUTSCHLAND
 
Don – vermittelt
 
Daisy – vermittelt
 
Doro, bereits VERMITTELT

 

 
Danko – VERMITTELT Er heißt jetzt Gimli
 
Davide, fand endlich sein Glück bei Familie Lück (reim dich oder ich fress dich ;o)) ) und heißt jetzt Bruno
 
Debbi – vermittelt!