Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Cora RESERVIERT für Fam. Geiser


Cora – RESERVIERT für Fam. Geiser (Alter: 2)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Fortunata(vom Glück geküsst)

Beschreibung:März 2009

Dieses wunderschöne Mädchen lief ziellos in Biancavilla auf dem Zentralplatz hin und her.

Es ist ein Collie-Schäferhundmischling. Die Untersuchungen beim TA zeigten keine Probleme und er schätzt Cora auf ein Jahr. Wir haben sie bereits kastrieren lassen und sie hat sich auch sofort erholt und wunderbar bei uns eingelebt.

Cora hat ein ganz weiches zartes Fell und ist sehr anhänglich. Sie will gefallen. Im Haus benimmt sie sich einwandfrei, liegt gern in ihrem Körbchen und heftet die Augen auf uns Menschen. Wenn wir sie ansprechen, ist sie sofort da, zum Spielen und Schmusen.

Wieder ein Traumhund!

11. April 2009

Cora durfte heute nachmittag nach Frankurt fliegen, wo ihre Familie schon auf sie wartete. Wir freuen uns für die Hübsche und wünschen ihr und ihren Menschen viele schöne Jahre zusammen!

Bildergalerie
 
Cora und Minichicca

 

 
 
 
 
 
 
 
Mai 2009 – in Deutschland