Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Como in Deutschland


Como – in Deutschland (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Eins der 4 Findlinge

Beschreibung:25. April 2010

Como wurde mit seinen 3 Brüderchen am Müllplatz in einem Karton gefunden.

Inzwischen sind die 4 Süssen ca. 2 Monate alt und haben ihre Schüchternheit abgelegt.

20. Mai 2010

Como ist mit Stefan nach Deutschland geflogen und wartet nun bei ihm auf seine Chance.

6. Juni 2010

Como hat seine Familie gefunden. Er lebt nun in Rees und hat ein kleines Mädchen als Spielgefährtin.

Viel Spass zusammen!

11. Juni 2010

Como hat geschrieben:

Hallo!!!!!!

Ich habe mich sehr gut eingelebt, verstehe mich auch gut mit unseren Katzen.
Ich  gehe sehr gerne spazieren und muß mein Rudel immer zusammen halten.
Aber nicht zu vergessen, ich bin ein echter Schmuser und ein sehr toller Familienhund.
Ach, noch was, ich heiße jetzt Aiko und höre sehr gut. Hier ist mein erstes Foto.

Lg Aiko und Familie Fricke

Bildergalerie
 
2 Monate alt

 

 
 
 
Alle 4 Brüderchen zusammen
 
Como und sein Kauknochen…
 
…hmmm

 

 
29. Mai 2010
 
Como und sein Frauchen
 
Aiko in seinem Zuhause