Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Clyde


Clyde (Alter: 1)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Ausgesetzt

Beschreibung:Clyde lief  heute morgen am Rand einer abgelegenen Strasse zusamen mit seinem Schwesterchen, Bonnie. Es ist nicht das erste Mal, dass Ulrike auf dieser Strasse Hunde sieht und mitnimmt.  Wahrscheinlich sind sie von einem herzlosen Zweibeiner einfach aus dem Auto geworfen worden.

Sie sind ungefähr ein Monat alt und scheinen gesund und munter zu sein. Clyde ist stärker als sein Schwesterchen und hat auch besseren Appetit.

11. Juli 2009

Jetzt sind die Geschwisterchen fast vier Monate alt und bereits in Deutschand.

Bonnie ist inzwischen glücklich vermittelt, Clyde steht wieder zur Vermittlung. Es ist ein absolut tolles Kerlchen, verspielt und lustig. Ausgewachsen wird er mittelgross sein.

14. Juli 2009

Hier eine aktuelle Beschreibung von Clyde:

hier die Beschreibung von Clyde – jetzt Lupin- :
Clyde – bei uns Lupin genannt – ist ein aufgeweckter, lieber Border Colli – Dalmatiner Mischling. Er genießt seine Streicheleinheiten, liegt aber auch gerne auf seinem Kissen und verschläft den Tag. Wie alle Junghunde ist er noch sehr verspielt und liebt es im Garten herumzutollen. Er besucht regelmäßig eine Hundeschule beherrscht Sitz, Platz und Ab ins Körbchen. Gerade lernt er die Stubenreinheit. Da Lupin seine Leckerchen über alles liebt, ist er sehr leicht zu lenken und zu erziehen. Er mag andere Hunde und Kinder, braucht aber bei größeren Hunden noch eine kurze Aufwärmzeit um seine Angst vor ihnen zu verlieren. Er fährt gerne Auto, holt Stöckchen aus dem Wasser und ist auch sonst ein absoluter Familienhund. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, in der er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.
Vielen Dank und viele Grüße
Karina

27. Jul 2009

Klein Clyde ist wieder vermittelt! Viel Glück, kleiner Mann!

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
Juli 2009