Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Chopin

 

   07. August 2012

Chopin hat ein Zuhause gefunden – nähere Infos in Kürze.

August 2010

Chopin (männlich) wurde mit seinen drei Brüdern am Müllplatz gefunden.

Die 4 Welpen waren total verschmutzt, sahen aber nicht sehr mitgenommen aus. Wahrscheinlich waren sie noch nicht lange auf der Strasse.

Die Vorstellung beim Tierarzt ergab, dass sie gesund sind und ca. 4 Monate alt.

7. Dezember 2010

Heute ist Chopin kastriert worden. Diesmal hat Dr. Bulla keine Rockmusik aufgelegt, sondern klassische.

25. Dezember 2011

Chopin ist heute Nacht in Köln gelandet. Er lebt nun bei Manfred Brauer und wartet auf seine eigene Familie. Manfred hat bereits geschrieben:

“Als erstes möchte ich ein ruhiges, besinnliches, friedfertiges Weihnachtsfest wünschen.
Chopin ist fast eine halbe Stunde früher gelandet, Jonny war auch schon da und hat mich nach Petras Beschreibung sofort erkannt.
Übergabe ging reibungslos über die Bühne.
Zuhause angekommen, noch etwas schüchtern, wollte er nicht ins Haus, klar die vielen Eindrücke (der arme Kerl) habe ihn hoch getragen, alles okay.
Ein paar Streicheleinheiten, schon hat er sich aufs Sofa gelegt,etwas später habe ich ihn zu mir ins Bett geholt, wo er immer noch liegt ( es ist jetzt schon halb acht). Ich muß Ihn jetzt rausholen, denn wir müssen Gassi gehen.
Er will nicht so richtig, aber er muß.

So das wars fürs erste
Liebe Grüße Manni