Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Charly

10. Mai 2015

Charly ist nach Norditalien gereist.

26. Oktober 2014

Neue Fotos unten in der Galerie.

23. September 2014

Charly hat sein Glück auf ein Zuhause leider nicht gefunden.
Die Hündin der Familie hat Charly nicht akzeptiert.
Er sucht daher wieder.

15. September 2014

Hat sein Zuhause gefunden.
Er ist jetzt bei seiner neuen Familie in Santa Venerina.

Lass es Dir gut gehen!

IMG_0269

29. November 2013

Das ist der feine Charly, mit ganz wunderschönen gelben Augen. Charly ist ca. ein Jahr alt und zu seinen Vorfahren könnte ein Rottweiler gehört haben. Mit Hündinnen ist er sehr verträglich, mit Rüden muss es noch gestet werden.
Menschen mag Charly ebensfalls gern; Männern gegenüber zeigt er sich zunächst manchmal ängstlich. Er versteht aber sehr schnell, dass ihm nichts passiert und lässt dann bereits nach wenigen Minuten alle Zurückhaltung fallen.
Charly ist ein ganz lieber Bursche, doch, alter und Rottweilervorfahren geschuldet, ein kleiner “Trampel”, der sich seiner Kraft nicht bewusst ist. Deswegen sollten besser keine kleinen Kinder im Haushalt sein. Mit kleineren Hunden müsste erstmal getestet werden.
Weitere Infos folgen bald!