Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Cesare

14. April 2015

Cesare ist zusammen mit seinem Bruder Teo in ein Refugium in Mailand gezogen, von wo aus er hoffentlich bald schon in seine eigene Familie umziehen wird!

08. Februar 2011

Geboren ca Mitte November, aktuelle Schulterhoehe ca 35 cm

17. Dezember 2013

Als Gianna von der Autobahnausfahrt Richtung Casa Nostra abfuhr, hörte sie auf einmal lautes Gehupe vor sich. Böses ahnen, fuhr sie langsamer und sah etwas am Straßenrand herumwuseln. Davor ein Mann, der den Warnblinker angeschaltet hatte, aus dem Auto gestiegen war und verzweifelt winkend versuchte, die anderen Fahrer dazu zu bewegen, langsamer zu fahren – natürlich meist vergeblich!
Mit Giannas Hilfe gelang es, an dieser sehr gefährlichen Stelle drei kleine Welpen zu bergen und in Sicherheit zu bringen. Einen nahm der Mann mit, die anderen zwei Brüderchen sind in die Casa gezogen.
Cesare ist 4-5 Wochen alt und putzmunter. Sein Fell hat einen außergewöhnlichen, wunderschönen Goldton. Dazu hat er noch eine hübsche weiße Blesse. Bei neuen Menschen ist er noch ein bisschen verschreckt – kein Wunder nach dem, was er durchgemacht hat – fängt man aber erstmal an, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn zu streicheln, kann er gar nicht genug davon kriegen!