Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Caspar


Caspar (Alter: 4)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Gebt ihm endlich eine Chance !!

Beschreibung:07.01.2007 

Caspar wurde heute zusammen mit seinem Hundekumpel Rocco auf der Straße gefunden. Er ist nach Schätzung unseres Tierarztes ca. 8 Wochen alt.

23.04.2007

Caspar hat sich zu einem stattlichen Jungrüden gemausert. Er ist nicht nur bildhübsch, sondern auch sehr gut mit allen anderen Hunden verträglich.

Weitere Bilder von dem hübschen Jungspund finden Sie in unserer Galerie!

14.06.2007

Caspar wurde heute kastriert.

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 53 cm.

26.10.2008

Caspar durfte heute nach Deutschland ausfliegen. Wir sind sicher, dass seine neue Familie viel Freude an dem lieben Kleinen haben wird. Wir werden ihn nicht vergessen. Viel Glück in deiner neuen Heimat! 

6. Juli 2009

Heute haben wir Nachrichten und Fotos von Caspar bekommen.

Hallo liebe Mitarbeiter und Verantwortlichen von Casa Nostra,

ich bin Julia Hiep und seit einem halben Jahr, zusammen mit meinen Eltern,
die stolze Besitzerin von Caspar. Er hat sich schon super entwickelt und
auch sein schüchternes Wesen legt er immer mehr ab. Ein toller Hund, den
man einfach nur lieb haben muss.

MfG Julia

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
Caspar in Deutschland
 
06.08.2007

 

 
31.07.2007
 
07.12.2007
 
Juni 2009
 
 

 

 
 
 
Gute Nacht und schlaf gut!