Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Camillo


Camillo (Alter: 5)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Sucht eine nette Familie

Beschreibung:Der süsse Camillo wurde uns als Fundhund in einem Nachbarort von Catania gemeldet. Wir haben ihn nach der Meldung eines aufmerksamen Bürgers dort abgeholt und Camillo war sehr dankbar für jede Art der Zuwendung. Er stieg sofort mit ins Auto und genoß die Fahrt sichtlich.

Nachdem er mit einer Wurmkur und Parasitenmittel versorgt war, hat er sich sofort zum bestehenden Hunderudel hinzugesellt. So als wie wenn er schon immer dort gewesen sei.

12.09.2006 Camillo wurde heute kastriert. Der Leishmaniosetest viel negativ aus. Camillo ist kerngesund und wartet nun auf ein Zuhause in Deutschland.

31.10.2008

Camillo hat immer noch kein Zuhause gefunden. Dabei ist er so ein toller Hund. Er ist etwas schinant und lässt nicht gerne fotografieren, weshalb wir auch keine guten aktuellen Bilder haben. Er ist ein Sennenhund-Mischling, der ein ruhiges, liebes Zuhause braucht denn das Rudelleben ist nicht wirklich so toll für den Dicken.

Zwar ist er mit den anderen super verträglich, hätte seine Menschen aber gerne für sich alleine. Dann würde er aufblühen und glücklich werden.

11.08.2007

Aktuelle Schulterhöhe 60 cm.

27. Juni 2009

Camillo ist nach Deutschland geflogen. Nach fast 4 Jahren hat er doch noch seine Chance bekommen.

29. Juni 2009

Camillo ist vermittelt. Familie Neitzel ist begeistert von ihm. Wir freuen uns sehr für den dicken Schatz!

10.Juli 2009

Camillo ist umgezogen, Ulli und Petra haben ihn ins Herz geschlossen und haben bereits die ersten Fotos gesendet.

13. Juli 2009

Camillo steht wieder zur Vermittlung! Er wird vom TS Verein “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

2. August 2009

Endlich hat unser Dicker sein Zuhause gefunden! Ihm steht jede Menge Grün zu Verfügung und auch einige Spielkameraden. Wir freuen uns riesig!

Bildergalerie
 
 

 

 
Camillo im Januar 2007
 
25.10.08
 
 
 
Februar 2009

 

 
Camillo lässt sich nicht gern fotografieren
 
Juli 2009
 
 
 
 

 

 
 
 
Camillo mit seinem Herrchen
 
sein neues Zuhause….
 
sein Aussenhäuschen…

 

 
hat er es da nicht schön?
 
…einer seiner neuen Freunde.