Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Caipirinha


Caipirinha (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: gefunden hinter einer Mauer

Beschreibung:2. Juli 2010

Caipirinha (weiblich) wurde mit seinen Geschwistern in den Bergen hinter einer Mauer gefunden.

Inzwischen sind die Kleinen 2 Monate alt und werden gerade durchgeimpft. Ende Juli können sie ausreisen.

8. August 2010

Die Kleine ist reserviert für Rainer.

20. August 2010

Heute ist Caipirinha zu ihrer Familie nach Wahlrod gezogen. Wir wünschen Euch viele glückliche Jahre zusammen!

24. August 2010

Elke, Caipirinhas Frauchen, hat geschrieben:

Hallo,
wir wollten mal kurz Bericht erstatten
Also zum ersten haben wir Caipi umgetauft, sie heißt nun Shila!
Shila war ja mega ängstlich und hat ja bei allem gezuckt und gezittert, aber sie hat sich bei uns zuhause schon super eingewöhnt, im Haus und im Garten hat sie schon viel Spass und tobt herum. Wenn wir mit ihr Gassi gehn, hat sie noch viel Angst, das wird wohl noch ne Weile dauern, aber das schaffen wir schon. Sie schläft nachts schön durch und macht auch nicht ins Haus mit den Kindern tollt sie schon super rum.
So das wars erstmal.
Viele liebe Grüße Fam. Thyroff

Bildergalerie
 
2 Monate alt