Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bonnie und Clyde


Bonnie und Clyde (Alter: 1)

Rasse: Mischling, klein

Kurzinfo: ausgesetzt auf der Strasse

Beschreibung:Diese zwei winzigen Welpen liefen heute morgen am Rand einer abgelegenen Strasse. Es ist nicht das erste Mal, dass Ulrike auf dieser Strasse Hunde sieht und mitnimmt.  Wahrscheinlich sind sie von einem herzlosen Zweibeiner einfach aus dem Auto geworfen worden.

Ein Weibchen und ein Männchen. Bonnie und Clyde.

Sie sind ungefähr ein Monat alt und scheinen gesund und munter zu sein. Clyde ist stärker als sein Schwesterchen und hat auch besseren Appetit.

4. Juni 2009

Clyde ist bereits reserviert und wird bald nach Deutschland ausreisen.

25. Juni 2009

Clyde ist die letzte Nacht zu seiner Familie gekommen. Viel Glück in Deiner neuen Heimat, kleiner Mann!

Bonnie wurde vom befreundeten TS Verein “Fellnase sucht Sofa” übernommen.

29.Juni 2009

Auch Bonnie hat schon ihre Familie gefunden! Viel Glück in Deinem neuen Leben, liebes Mädchen!

10. Juli 2009

Bonnie ist umgezogen, sie wohnt jetzt bei Familie Bode-Ax.

11. Juli 2009

Leider kommt unser Clyde zurück! Seine Familie ist überfordert mit ihrem ersten Hund und dem lebensfrohen jungen Clyde.

Bildergalerie
 
Bonnie braun-weiss, Clyde schwarz-weiss

 

 
 
 
Clyde
 
 
 
Bonnie

 

 
 
 
Bonnie bei Petra
 
Clyde bei Petra
 
Clyde

 

 
Bonnielein
 
Bonnie mit ihrer Familie