Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bobbo

20. März 2014

Bobbo ist heute zu seinem neuen Frauchen Francesca nach Asti gezogen. Nach dem Flug war er erst mal ganz schön müde!
Wir wünschen Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Bobbo2(1) Bobbo Bobbo4 Bobbo3(1) Bobbo5

04. März 2014

Dieser kleine Zwerg ist mal wieder ein Beispiel für die Gleichgültigkeit und Ignoranz vieler Menschen hier gegenüber ihren Vierbeinern: Mit 8 Jahren schon ein älteres Semester, fast zahnlos und gerade mal 3 kg leicht, wurde er bei nachts wirklich kühlen Temperaturen einfach ausgesetzt!
Marcella fand ihn eines morgens, wie er unter einem Auto herkroch, unter dem er scheinbar die Nacht verbracht hatte!
Er bleibt bei Marcella in Pflege, bis wir ein endgültiges Zuhause für ihn gefunden haben.
Nähere Infos folgen bald!