Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bingo


Bingo (Alter: 2)

Rasse: Collie Mix

Kurzinfo: Haariger Findling-Reserviert

Beschreibung:Bingo wurde bei Petra von einem tierlieben Mann, der ihn auf der Strasse fand, abgegeben.

Es ist ein mittelgrosser, ganz lieber Junge. Er sieht fast so aus wie ein kleiner Collie, hat auch so weiches Fell. Sehr gross wird er aber nicht werden, der TA schätzt ihn auf 6 Monate und ausgewachsen wird er höchstens 40 cm messen. Er ist sehr freundlich und verspielt.

23.April 2009

Bingo ist heute kastriert worden und hat es gut überstanden.

Bingo ist bereits reserviert für Beate.

15. Mai 2009

Bingo ist heute abend gut in Deutschland angekommen, wo seine Familie bereits sehnsüchtig auf ihn wartete. Viel Spass in Deiner neuen Heimat, kleiner Schatz!

18. Mai 2009

Bingos Familie hat bereits geschrieben:

>Hallo! Bingo ist hier gut angekommen. Er  ist wirklich ein sehr lieber,
freundlicher süsser Hund:-)) Unseren Kater Timo läßt er in Ruhe und bebobachtet
ihn. Beim Kater das Gleiche :-)
>Habt nochmals vielen lieben Dank das ihr uns diesen liebenswerten Hund
überlassen habt. Er ist eine Bereicherung für die ganze Familie.
>Wir gehen viel mit ihm raus spazieren und spielen. Heute hat er die Hündin
meines Bruders kennengelernt und ausgiebig gespielt.
>
>Werden euch morgen noch Fotos schicken :-)
>
>LG
>Uwe und Beate

Bildergalerie
 
beim Joggen im Grünen

 

 
mit Herrchen und Frauchen
 
Bingo im Sommer 09
 
Bingo im April 09
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Bingo im neuen Zuhause
 
Bingo, Timo und Tochter
 
Bingo und Bonni
 
Bingo mit Frauchen

 

 
Mit Herrchen im Grünen
 
Schmusestunde