Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bico In Deutschland


Bico-In Deutschland (Alter: 1)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: reingeworfen

Beschreibung:13. Dezember 2009

Als Petra gestern nachmittag die letzte Runde machte, sah sie diesen Hund im Revier der Erwachsenen. Er benahm sich so, als wäre er schon lange da.

Petra rief sofort Gianna an und fragte ob sie einen neuen Hund mitgebracht hatte. Nein. Also ist er höchstwahrscheinlich über den Zaun geworfen worden. Er hat Glück gehabt, dass er auf keinem erwachsenen Hund gelandet ist, sonst wäre es mit Sicherheit nicht so gut ausgegangen.

Bico ist zwischen 4 und 5 Monaten alt, er ist etwas dünn, aber sieht gesund aus. Er wurde sofort entwurmt und mit Frontline behandelt und morgen wird er dem Tierarzt vorgestellt.

13.01.2010

Bico ist heute in Duesseldorf angekommen und wartet nun auf einer Pflegestelle auf seine Menschen.

12.03.2010

Bico ist nach Marl vermittelt worden. 

Bildergalerie
 
gerade entdeckt

 

 
Dezember 09
 
..mit Papa Christian, Jana und Luci
 
3 Kinder