Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Bianca


Bianca (Alter: 5)


Rasse: Mischling, gross


Kurzinfo: Bianca – Ab Ende Februar 2007 in Deutschland


Beschreibung:

Bianca ist sehr wahrscheinlich eine weiße Labbimixhündin, die im April 2005 geboren wurde. Sie ist komplett geimpft und besitzt einen entsprechenden Mikrochip. Bianca ist ebenfalls schon kastriert.

Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Bianca ist kein Strassenhund. Sie stammt aus einer Privatabgabe, da die Besitzer nicht genügend Zeit für sie hatten. Bianca ist eine verspielte junge Hündin, die leider noch nicht viel kennt. Da sie aber sehr lernbereit ist, kann man ihr viele Dinge wie z. B. Grundkommandos und das richtige Gehen an der Leine sehr schnell beibringen.

Bianca könnte gut im Agility gehen oder eine Beschäftigung im Dog Dancing oder Dummytraining finden. Sie liebt Kinder, verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch schon Katzen kennengelernt.

Bianca sollte in hundeerfahrene Hände, die wissen wie man einen agilen und wißbegierigen Junghund richtig und sinnvoll auslastet und erzieht. In den richtigen Händen ist Bianca der absolute Traumhund!

Bianca wartet noch in Sizilien auf ihr neues Zuhause in Deutschland bzw. auf eine Pflegestelle, die ihr die Chance auf eine Vermittlung in Deutschland bietet.

Weitere Bilder von der süssen Maus finden Sie in unserer Galerie!

05.09.2006 Es gibt neue Bilder von Bianca in der Galerie!

11.01.2007 Bianca wird Ende Februar 2007 in eine Pflegestelle nach Borod bei Altenkirchen ziehen. Dort wartet sie dann auf ein neues Zuhause in Deutschland und dort kann sie jederzeit nach Absprache besucht werden.

17.02.2007

Bianca ist ab heute auf einer Pflegestelle in Borod bei Altenkirchen im Westerwald untergebracht. Auch sie sucht noch ein schönes Zuhause in Deutschland.

29.04.2007

Bianca hat sich in ihrer Pflegestelle sehr gut entwickelt. Mit den bereits vorhandenen 3 Hündinnen versteht sie sich sehr gut und mit der Katze kommt sie mittlerweile auch klar. Auch mit den 2 kleinen Kindern der Pflegestelle kommt Bianca sehr gut aus. Durch den großartigen Einsatz der Pflegefamilie kann Bianca mittlerweile ohne Leine laufen und man kann sie überall mit hin nehmen.  Bei entsprechender Auslastung kann Bianca auch mal über eine Zeit allein bleiben. Ein Zweithund würde sicherlich auch kein Problem darstellen.

Für Bianca wünschen wir uns eine Familie in der immer etwas los ist.



Bildergalerie

Bianca nach einer Schlammkur

15.07.07 Mit Pflegefrauchen Nadine