Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ben

   01. Oktober 2012

Ben ist vermittelt und lebt jetzt im Westerwald bei Jessica Saar (siehe Bild in der Galerie)

21. November 2010

Gestern nachmittag ist Christiane mit ein paar Hunden an der Leine spazieren gegangen. Auf Höhe der Müllhalde hielt sich ein Schäferhund auf. Als er Christiane und die Hunde sah, ist er ihnen nachgelaufen. So stand er also vor der Tür der Casa nostra, was tun? Petra hat ihn hereingelassen und erst mal in ein separates Revier gesteckt. Die anderen haben natürlich fest gebellt, aber ein paar Stunden später war der Neuankömmling schon über das Gitter gesprungen und lief mit den anderen auf dem Parkplatz herum.

Wir haben ihn Ben genannt, er ist total lieb und verträglich, so als wäre er schon lange da. Er wird bald dem Tierarzt vorgestellt und kastriert.

Ben sieht gut genährt und gepflegt aus, wahrscheinlich ist er noch nicht lange auf der Strasse.

22. November 2010

Ben war beim Tierarzt. Er ist 4,5 Jahre alt und gesund.

4. Dezember 2010

Gestern ist Ben kastriert worden. Er hat alles gut überstanden und geniesst jetzt die Wärme im Haus. Er hat eine Schulterhöhe von 65 cm.