Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Barney Reserviert


Barney – Reserviert (Alter: 0)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Vom Nachbardorfmüll

Beschreibung:12. Februar 2010

Barney wurde mit seinen 2 Schwesterchen im Nachbardorf gefunden.

Er ist jetzt 4 Monate alt.

20. Februar 2010

Barney ist reserviert und wird folgendes Wochenende ausfliegen.

27. Februar 2010

Barney ist heute nach Düsseldorf geflogen und ist nun bei seinem Frauchen.

Viel Freude Euch zusammen!

4. März 2010

Barneys Frauchen hat geschrieben:

Hallo,

der Wauzi ist ein echter Schatz. Barney heißt jetzt Samy.

Er hört schon recht gut auf Samy.

Gestern war ich mit meiner Nachbarin zwei Stunden an der Lahn. Sie hat zwei Weibchen.

Mit Sissi hat Samy sofort Freundschaft geschlossen.

Da haben wir mal den Samy laufen lassen. Das war sehr schön zu sehen wie Samy entspannt gespielt und getollt hat. Danach hat er 3 Stunden geschlafen.

Allem Fremden gegenüber ist er noch sehr zurückhaltend. Finde ich aber einen eher schönen Charakterzug. Er ist halt vorsichtig.

Gestern Abend haben Samy und ich auf meinem Sofa gekuschelt.

Ich glaube schon, wenn er sich mal richtig eingelebt hat, fühlt er sich sehr wohl.

Es ist ja auch noch alles NEU und er vermisst bestimmt seine Schwester und Sizilien.

Die Reisebox steht immer noch im Flur. Er geht aber immer seltener hinein. Er hat zwei Kuschelecken in der Wohnung die er schnell akzeptiert hat.

Er hat einen gesunden Appetit und trinkt auch ordentlich.

Leider fährt er nicht gerne Auto. Ich habe jetzt mal sein Kuscheltier mitgenommen, er wirkt etwas entspannter.

Heute treffen wir wieder Sissi. Ich bin schon ganz gespannt, es wird bestimmt wieder ein schöner Ausflug für alle.

Wenn ich das mit meiner DIGI -Kamera mal blicke schicke ich Bilder.

Liebe Grüße an alle großen und kleinen Menschen und Vierbeiner.

Bis bald, Rebekka

 

Bildergalerie
 
 

 

 
Mai 2010