Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Artus


Artus (Alter: 2)

Rasse: Mischling, mittel

Kurzinfo: Abgabehund – Reserviert

Beschreibung:Dieser hübsche Junge wurde von einer Lehrerin in Biancavilla gebracht.

Sie war ganz verzweifelt, denn ihr Nachbar hat ihren anderen Hund vergiftet. Nachdem sie bei der Polizei war und ihr da gesagt wurde, sie bräuchte Beweise um eine Anzeige zu machen, hat sie ihren Artus nicht mehr aus den Augen gelassen und letzendlich ist sie zu dem schweren Entschluss gekommen, sich von ihm zu trennen, um ihn nicht mehr in Lebensgefahr zu wissen.

Artus ist ein mittelgrosser, weisser, langhaariger, verspielter Kerl. Er ist gerade ein Jahr alt.

Wir haben ihn schon kastrieren lassen.  

4. Juni 2009

Artus hat seine Familie gefunden. Er wird bald nach Deutschland reisen.

11. Juni 2009

Artus ist in Deutschland angekommen und seine Familie ist glücklich!

Wir freuen uns für den schönen Kerl und wünschen seiner Familie viele tolle Jahre zusammen!

Bildergalerie
 
Mit Krause nach der OP-Mai 2009

 

 
Der schöne Artus
 
Mai 2009
 
..mit seinem Herrchen
 
Petras Besuch im Oktober 2009