Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Arturo


Arturo (Alter: 6)

Rasse: Mischling

Kurzinfo: Arturo

Beschreibung:Arturo ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im Juli 2004 geboren wurde. Er ist komplett geimpft und besitzt einen Mikrochip.

Arturo hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

Arturo ist aussergewöhnlich gutmütig, liebenswert, kinderlieb, verschmust und wesensstark. Auch andere Hunde und Katzen stellen kein Problem da.

Arturo wurde heute, am 23.08.2006, reserviert. Dank Elviera Reusch von Perrera e. V. darf Arturo Ende September nach Hannover umziehen. Er hat dort die absolute Prinzenstelle gefunden.

Weitere Bilder von Arturo finden Sie in unserer Galerie!

05.09.2006 Es gibt neue Bilder in der Galerie von Arturo! So wird der neuen Familie von Arturo, dem Ehepaar Alter, die Wartezeit hoffentlich etwas versüßt ;-)

13.09.2006 Arturo wird am Sonntag Morgen gegen 3:00 H seine neuen Besitzer kennenlernen! Wir freuen uns schon heute auf das Kennenlernen! Bilder folgen dann!

16.09.2006 Lieber Arturo, nun bist Du endlich, nach vielen Turbolenzen bei Deiner neuen Familie angekommen. Der Start in Dein neues Leben in Deutschland war doch sehr ereignisreich, aber Du hast das ganz toll gemeistert. Wir bedanken uns auch nochmals ganz herzlich bei Deinen Flugpaten, dass sie Dich mitgenommen haben. Machs gut, Du süsses Kraftpaket und hab viel Spaß mit Deinen neuen Zwei- und Vierbeinern! Und melde Dich mal!

Bildergalerie
 
 

 

 
 
 
 
 
Arturo … einfach cool
 
Gianna sitzt schon mal die noch zusammengeklappte Flugbox für Arturo Probe

 

 
Arturo hat Schmusestunde
 
Arturo als ausgewachsener Prachtkerl
 
Arturo wartet ganz ungeduldig auf seinen Abflug
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Flugpaten von Arturo, Marion und Salvator Petralia

 

 
Arturo in seinem neuen Zuhause bei Familie Alter in der Nähe von Hannover
 
Arturo in voller Schönheit in seinem neuen Zuhause
 
Arturo in seinem neuen Zuhause bei Familie Alter in der Nähe von Hannover
 
Nochmals vielen Dank an Arturos Flugpaten