Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Ares RESERVIERT


Ares – RESERVIERT (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Einer der Januarbabies 2010

Beschreibung:16. Januar 2010

Vor genau einer Woche hat die Stadtpolizei von Biancavilla eine Schachtel gefunden.  Darin waren neun kleine Welpen. Sie haben uns gebeten sie aufzunehmen, denn im Tierheim hätten sie sicher keine Überlebungschance. Ein Würmchen ist schon am Sonntag über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ein ganz  kleines schwaches Tierchen.

Die anderen acht haben wir  uns aufgeteilt und es geht rund, Fläschchen, Bauchmassage, trocken legen,…..

11. Februar 2010

Ares ist jetzt 6 Wochen alt. Im März kann er ausreisen. Er ist bereits reserviert.

14. März 2010

Ares ist in seinem neuen Zuhause angekommen!

Viel Glück, kleiner Mann!

Bildergalerie
 
10. Februar 2010

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Ares mit Ugo
 
…mit Rosi
 
Ares mit Frauchen Sabine
 
April 2010