Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Andrè

    5. Februar 2010

Diesen hübschen Junghund hat Giannas Tochter gefunden, als sie mit ihren Freundinnen einen Ausflug in die Berge gemacht hat.

Andrè, so haben wir ihn genannt, ist ein schneeweisser Labrador Mischling, noch etwas scheu, aber freundlich und verträglich.

Nach den ersten Entwurmungen und Antiparasitenbehandlung wird er jetzt dem Tierarzt vorgestellt. Das genaue Alter folgt.

29. März 2011

Andrè ist ca. 7 Monate alt und heute ist er kastriert worden.

12. August 2011

Andrè ist umgezogen. Giannas Vater hat ihn zu sich und seinen anderen zwei Hunden genommen. So versorgt Gianna ihn weiterhin, denn das Grundstück ihres Vaters ist ganz in der Nähe. Andrè ist aber dort nicht sehr glücklich, denn die anderen Hunde sind viel älter als er und spielen nicht mit ihm.

27. September 2011

Er ist wieder in unserer Auffangstation und sucht weiterhin sein eigenes Zuhause, möglichst als Zweithund, weil mit Kameraden toben ist sein Hauptspass, oder als Einzelhund zu Menschen, die sich mit ihm beschäftigen.

Andrè ist ein sehr freundlicher Kerl, er liebt nicht nur seine Hundefreunde, sondern auch uns Menschen.

 26. Mai 2012

Heute hat Andrè seine Reise nach Norditalien angetreten.