Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Amos


Amos (Alter: 0)


Rasse: Mischling, gross


Kurzinfo: Ziehpapa von Uwi jetzt Max


Beschreibung:

Das ist Amos. Amos wurde von uns im zarten Welpenalter vor einem Leben als Straßenhund bewahrt.

Im Laufe der Zeit ist Amos zu einem stattlichen Rüden von 65 cm und 38 kg herangewachsen. Amos hat es seinen beiden Herrchen nicht immer einfach gemacht. Er trieb schon so manchen Blödsinn und ließ die Nackenhaare seiner Herrchen steil empor stehen. Aber durch eine konsequente und liebevolle Beziehung, hat Amos den Weg zum Traumhund angetreten. Sein Weg war / ist mit Sicherheit etwas steiler und hügeliger als der manch anderen Hundes, aber gemeinsam mit seinen Menschen wird er es schaffen. Dessen sind wir uns ganz sicher.

Fremden gegenüber ist Amos sehr distanziert, dafür ist er ein umso liebevollerer Ziehvater als man sich je hätte träumen lassen. Seit ein paar Tagen steht fest, dass Pflegekind Uwi, der jetzt Max heißt, für immer bleibt und das Männerquartett vervollständigt. Worüber wir uns alle sehr doll freuen.

Lieber Amos, Du bist mit Sicherheit kein gewöhnlicher und alltäglicher Hund, aber genau das macht Dich zu etwas ganz Besonderem!

Lieber Tom, lieber Ertan! Habt Dank für alles was ihr je für Casa Nostra, Amos und Max getan habt! Besser hätten sie ihr Leben nicht treffen können!





Bildergalerie
ein glücklicher Amos im März 2007

Amos am Strand in Frankreich – Juli 2007
Amos mit Herrchen Tom am Strand in Frankreich – Juli 2007
Amos macht ein Schläfchen am Strand von Bordeaux – Juli 2007