Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Alonso

    4. März 2011

Letzte Woche lag dieser grosse Hund am Müllplatz und wollte nicht aufstehen. Als wir zu ihm gingen, wedelte er heftig mit dem Schwanz und wir dachten, er sie schwer verletzt. Aber nach intensiven Streicheleinheiten und gutes Zureden, hat er sich doch erhoben. Er hat keinerlei Wunden, nur ein Zeichen um eine Pfote, so als wäre er in eine Schlinge oder Falle geraten.

Er ging ohne Probleme mit ins Auto und in der Casa hat er sich als äusserst freundlicher lieber Riese gezeigt.
Alonso kommt mit allen klar, er ist einfach super verträglich und verschmust. Er ist ca. 7 Monate alt und jetzt, wo man von seiner Abschürfung am Fuss nichts mehr sieht, wird er kastriert.

14. März 2011

Heute morgen ist Alonso kastriert worden. Dr. Bulla hat ihn auf 10 Monate geschätzt. Er ist gesund.

6. April 2011

Unser schöner Alonso hat Glück gehabt. Eine Familie aus Adrano, ganz in unserer Nähe, hat eine grossen Hund gesucht und sich für Alonso entschieden. Er teilt sein Herrchen und Frauchen mit ein paar Katzen und es klappt!

In Zukunft wird seine Familie nicht nur die Miezen zu Dr. Bulla bringen, sondern auch Alonso.

Alonsos neues Frauchen links.