Casa Nostra Tierhilfe - Mitgliedsantrag
Abgelegt in

Addj in Deutschland


Addj-in Deutschland (Alter: 1)

Rasse: Mischlingswelpe

Kurzinfo: Müllplatzmädchen

Beschreibung:12. Februar 2010

Dieses Hundemädchen irrte vor einem Monat mit seinen 2 Schwesterchen am Müllplatz herum.

Sie sind jetzt zwischen 4 und 5 Monaten alt und gesund.

7.März 2010

Addj ist gestern mit ihren 2 Schwesterchen nach Frankfurt geflogen und wird nun vom befreundeten Verein “Fellnase sucht Sofa” vermittelt.

30. März 2010

Addj hat ihr Zuhause gefunden:

Nachricht von Addj

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg vielen Dank, dass Ihr mich gerettet habt und mir in den ersten Lebensmonaten geholfen habt. Ich bin jetzt in Bayern bei einer Lehrerin zu Hause und mir gefällt es sehr gut. Sie hat noch zwei Katzen (die noch sehr scheu sind – wir gehen uns aus dem Weg) und ein Pferd.
Jeden Morgen gehen wir zunächst in den Stall, wo meine neue Besitzerin ihr Pferd versorgt und ich schon mal mit dem Stallhund spielen kann. Das ist ein 12 Wochen alter Bernersenn-Labrador-Mix. Am Vormittag bin ich dann alleine, aber das ist ok. Mittags gibts dann erst mal etwas Erziehung, damit ich bald ohne Leine laufen darf, aber ich glaube ich mache das ganz gut. Gegen Abend ist noch mal Action im Stall angesagt, denn da sind dann einige Hunde und wir spielen ganz schön wild miteinander, so dass ich abends ganz schön geschafft bin.

Ihr seht mir geht es gut. Viele Grüße an alle und ich vergesse euch nicht.
Addj (jetzt Feli kurz für Felice)

Die letzten Bilder:

Feli und Cara: wer ist stärker?

Bildergalerie
 
Addj (links) und Adela

 

 
alle drei Schwesterchen
 
Addj (links) und Adela
 
Addj, jetzt Feli
 
März 2010